Abendveranstaltung

Die Abendveranstaltung der GI VR/AR findet am 25. September 2014 im Schwarzlicht Hof Bremen statt.

Schwarzlichthof-13

Folgen Sie den Hafenarbeitern auf Ihren Spuren in der alten Stauerei. Dort, wo früher Obstkisten und Kaffeesäcke gelagert und verladebereit gemacht wurden, kann man sich heute auf einem Fantasie-Parcours durch echte Fässer, Paletten und Weinkisten spielen. Es ist ein ungewöhnlicher 18-Loch-Parcours - überzeugen Sie sich selbst!

Mit der Bahn
Straßenbahn Linie 3 Richtung „Gröpelingen“ / Haltestelle „Waller Ring“. Ca. fünf Min. zu Fuß entlang Waller Stieg Richtung „Speicher XI“.

Mit dem Bus
Bus Linie 20 Richtung „Walle / Hochschule für Künste“ / Haltestelle „Speicher XI“ direkt vor dem Haus.
Oder:
Bus Line 26 + 28 Haltestelle "Waller Ring". Ca. fünf Min. zu Fuß entlang Waller Stieg Richtung „Speicher XI“.

Ab Universität mit Bus & Bahn
Straßenbahn Linie 6 bis zum Hauptbahnhof Bremen, anschließend mit dem Bus Linie 20 bis “Speicher XI” oder mit dem Bus Linie 26 bis “Waller Ring”(siehe oben)
Oder:
Bus Linie 28 ab Universität bis “Waller Ring”, anschließend ca. 5 Min. zu Fuß Richtung “Speicher XI”

Mit dem Pkw
A27, Abfahrt „Bremen-Überseestadt“, der Beschilderung zum Speicher XI folgen, an der Straßenecke Eduard-Suling-Straße / Cuxhavener Straße finden Sie uns.
Adresse: Cuxhavener Straße 7, 28217 Bremen

Schwarzlichthof-9